Zu meiner Person

 

Ich bin seit über 20 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig. Aufbauend auf meiner Ausbildung zur  Psychotherapeutin, sehe ich den ganzheitlichen Ansatz "Körper – Geist – Seele" in Einklang zu bringen als zielführend für ein erfülltes Leben.

 

Der Mensch als Individuum, als soziales Wesen, ist permanent gefordert, sich immer wieder neu zu orientieren, alte Glaubenssätze zu überprüfen, und sich selbst und den anderen mit mehr Achtsamkeit und Präsenz zu begegnen.

 

Mein persönliches Glücksrezept ist es einen Beruf auszuüben, der mir wirklich Freude bereitet und mein persönliches Wohlbefinden bewahrt.

 

 

 

Startseite

Willkommen bei Christine Isabella Ortner

 

Zu meiner Person

Enegertik & mehr

 

Begegnungen

bringt Lebensfreude

 

Qi Gong & Taiji Quan

steigert den Fluss der Lebensenergie

 

Cranio Sacrale Impulsregulierung

aktiviert die Selbstregulationskraft

 

Links

Interessantes & Wissenswertes

 

Allg. Informationen

Kontakt, Bankdaten & Kursorte